top of page
London Tower Bridge Reiseführer mit Comics und Rätseln für Kinder
London für dich! Reiseführer für Kinder mit Comics und Rätseln Comic Tower Ausbruch

London für dich!

Der Reiseführer mit Comics und Rätseln

für alle ab 10

4., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023

96 Seiten, EUR 14,95 (D) / 15,40 (A) / CHF 22,90

ISBN 978-3-903289-07-9

 

Mit Comics und Rätseln führt dich London für dich! durch eine der coolsten Städte der Welt.

Der Reiseführer zeigt dir alle Highlights: den Tower und die Tower Bridge, das Parlament mit Big Ben, die Westminster Abbey, den Buckingham Palace und noch viel mehr.

 

Außerdem erfährst du jede Menge Insider-Infos, zum Beispiel:

Warum fuhr ein Autobus über die geöffnete Tower Bridge?

Wie kam ein Wal in die Themse?

Wo kannst du einen 13 Kilo schweren Goldbarren heben?

Wer brach in Königin Elizabeths Schlafzimmer ein?

Was passierte mit Lord Nelsons Leiche?

Wo findest du Londons älteste Klos?

Und wo den Bahnsteig 9 3/4?

London für dich! Reiseführer mit Comics und Rätseln für Kinder Cover Tower Bridge
London für dich! Reiseführer mit Comics und Rätseln für Kinder Innenansicht

Damit du nirgendwo vor verschlossenen Türen stehst, findest du auch alle Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten. Und weil warten langweilig ist, gibt es Tipps, wie du so manche Warteschlange vermeiden kannst.

 

Viel Spaß beim Entdecken!

Unsere Reiseführer gibt es in jeder Buchhandlung (lagernd oder auf Bestellung), online und hier.

Rezensionen:

 

"... Die Hintergrundinformationen lassen sich gut als Vorbereitung auf die Reise lesen. Doch dann gehört das kleine Buch definitiv in den Rucksack.

Zwischen Rätseln und Mitmachseiten tauchen auch im Text immer wieder witzige Aufgaben auf, die sich auf die jeweilige Sehenswürdigkeit beziehen. Die direkte Ansprache gibt einem das Gefühl bei einer persönlichen Führung dabei zu sein - die einem die Augen für Verstecktes öffnet." Warum! Das Familienmagazin

"Der Kinder-Reiseführer bietet Hintergrundinformationen, die schon vor der Reise gern gelesen werden, weil zwischendrin immer wieder Rätsel, Comics und Mitmachseiten auftauchen. Natürlich werden auch alle touristischen Highlights erklärt. Es gibt aber auch so manchen Tipp, der Zeit und Geld spart!" www.daddylicious.de

London für dich! Reiseführer mit Comics und Rätseln für Kinder Comic Taxi
bottom of page